Gemeindeausflug

Sonntag, 26. Mai 2019 um 11:00 Uhr

Wie alle zwei Jahre wieder, wollen wir einen ganzen Sonntag lang mit Jung & Alt zum Gemeindeaus flug unterwegs sein: Start um 11 Uhr mit zwei, drei Liedern in der Bugenhagenkirche, dann mit der S-Bahn zum Loki-Schmidt-Garten nach Klein Flottbek. Dort im „Amphitheater“ ein Picknick, anschließend eine Andacht und eine kleine private Führung durch den Bibelgarten. Zeit zum Spielen, Spazierengehen, Klönen eventuell im nahegelegenen Park, Kaff eetrinken und gegen 17 Uhr Rückweg entweder Fußweg zum Fähranleger Teufelsbrück, Fähre nach Landungsbrücken und von dort mit der Bahn weiter oder gleich wieder in Klein Flottbek in die Bahn steigen und zurück nach Hause. Es besteht auch die Möglichkeit mit dem Auto nach Klein Flottbek zu kommen. Ob schlecht zu Fuß oder mit viel Bewegungs drang – alle sind herzlich eingeladen.


Sie müssen sich nur an melden, bitte bis Dienstag, den 21. Mai


Diesmal fallen nur die Kosten für die Bahnfahrt an. Bitte selbständig vor Ort die Gruppenkarten am Automaten kaufen. Jede/r bringt fürs Picknick mit. Kaffee und Kuchen werden von der Gemeinde mitgebracht. Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit wunderbaren Momenten.

Michaela Ahlers und Hartmut Sölter, Pastor


Menü

Aktuelles

Links