Gemeindeversammlung

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gemeindeversammlung

So 16. April 2023 um 11:15

Der Kirchengemeinderat lädt für Sonntag, den 16.04.2023 herzlich zu einer Gemeindeversammlung ein. Sie findet im Anschluss an den Gottesdienst mit Pastorin Gwen Bryde statt.

Folgende Themen möchten wir gerne mit Ihnen und Euch besprechen:
Vorstellung des neuen KGR und unserer neuen Pastorin Gwen Bryde

  • Arbeitsteilung im KGR
  • Anstehende Baumaßnahmen – Nach dem Bau ist vor dem Bau
  • Der Gemeindehaus-Umbau ist fertig, aber leider haben uns schon wieder neue Themen ereilt. Neue Themen sind u.a. Hauptabwasserleitung Gemeindehaus/Kita, Vermietung Pastorat
  • Finanzielle Situation der Gemeinde
  • Sonstiges

Wir alle machen unsere Gemeinde aus, daher freuen wir uns, wenn ganz viele kommen und wir miteinander ins Gespräch kommen. Weitere Themenwünsche können uns gerne per E-Mail an folgende Adresse: , mitgegeben oder im Eingangsbereich der Kirche auf ein dort aufgebautes Flipchart geschrieben werden.

Die Versammlung beginnt etwa um 11:15 Uhr und findet in der Kirche statt.

Share This Story, Choose Your Platform!

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben