Gemeindeversammlung

Sonntag, 17. Februar 2019 um 11:00 Uhr

Um die verbliebenen Themen zeitnah zu besprechen lädt der Kirchengemeinderat (KGR) alle Gemeindeglieder und Interessierten zu einer weiteren Gemeindeversammlung ein. Diese findet am Sonntag, 17. Februar 2019 nach dem 10-Uhr Gottesdienst in der Kirche statt.

Da die Vorstellung der Umbauplanung durch die Architektin Frau Pieper und der geplanten Finanzierung durch Christian Heide bei der letzten Gemeindesversammlung viel Zeit in Anspruch genommen haben, konnten einige Themen nicht mehr behandelt werden. So wird das Thema Gottes dienste in Gemeinde und Kirchspiel, Musik im Gottesdienst, Aktivitäten im Kirchspiel Bergedorf usw. auf der Tagesordnung stehen. Weitere Themenvorschläge können auf einer Liste gemacht werden, die ca. 2 Wochen vorher im Gemeindehaus aushängt. Natürlich ist das auch auf der Versammlung noch möglich. Wir freuen uns über rege Beteiligung! Gäste sind herzlich willkommen.

Hartmut Sölter und Jörg Goltermann
(Vorsitzender und stellvertr. Vorsitzender des Kirchengemeinderates)


Menü

Aktuelles

Links