Kinderwochenendfreizeit 2019, 5 – 12 Jahre

Freitag, 29. März 2019 um 00:00 Uhr

Wo gibt es das alles? Schullandheim CISV-Trillup, Sarenweg 14, 22397 Hamburg

Wann soll die Freizeit stattfinden?
Vom 29. Bis 31.März 2019

Wer darf mitfahren? Das Freizeitangebot gilt für alle 5–12-Jährigen (13 Jährige können nach Absprache teilnehmen, das Programm ist jedoch für Kinder gestaltet).

Wie viel soll der Spaß kosten? Die Freizeitkosten belaufen sich auf 55, – €. Bei Geschwisterkindern zahlt jedes Kind 50,- €. In dem Preis eingeschlossen sind Hin – und Rückfahrt mit der Bahn, Unterkunft und Verpflegung.

Weitere Informationen im Anmelde Flyer

Wem gebe ich meine Anmeldung? Möglichst bald muss ich mich entschieden haben, denn es gibt eine Teilnehmerbegrenzung. Mit dem beiliegenden Formular melde ich mich an bei der Bugenhagengemeinde (Kirchenbüro) oder bei Christina Rebekka Reesch. Durch eine Anmeldebestätigung, die wir Ihnen zuschicken (Ende Januar), ist die Anmeldung gültig.


Menü

Aktuelles

Links