Liebe Musikfreunde!

Seit mittlerweile drei Jahren stelle ich für die „Musik zur Christnacht“ einen Projektchor zusammen. Wir hatten immer sehr viel Freude am musizieren und jedes Jahr wurde der Wunsch, in Nettelnburg einen Gospelchor zu haben, größer. Vor eineinhalb Jahren habe ich den Büchener Gospelchor „kokopü“ übernommen und konnte gut an ihm wachsen. Das soll den Gospelbegeisterten in Nettelnburg und Bergedorf zu Gute kommen: Es ist also soweit: Es kann losgehen. Das Konzept steht, Raum und Tag sind gefunden und großartige, moderne Gospelsongs warten darauf gesungen, gefeiert, gerockt, geliebt zu werden. Es gibt sogar schon einen möglichen Termin, an dem der Chor singen soll. Eine Kleinigkeit fehlt mir allerdings noch: SÄNGER…!!! Also: Wenn Du Freude am Singen hast suche ich genau DICH! Ich lade Dich herzlich ein mit dazuzugehören. Die Chorprobe findet ab sofort donnerstags um 19 Uhr in der Bugenhagengemeinde statt. Außerdem lade ich Dich ein Deine Familie, Freunde, Kollegen, Schulkameraden usw., die Freude am Singen haben, mitzubringen, bzw. Ihnen von dem Chor zu erzählen. Ich freue mich auf Dich! Ich freue mich auf Euch!

Viele Grüße, Freddy


Menü

Aktuelles

Links