Sandra Willersen singt zu den schönsten Melodien der Weihnacht

Sonntag, 1. Dezember 2019 um 19:00 Uhr

„Hier und Himmelweit“

Mit ihrer nuancenreichen Stimme hat sich Sandra Willersen schon in die Herzen vieler Musikfreunde gesungen. Wir laden darum zu einem besonderen Konzert zum Thema Weihnachten in unsere Bugenhagenkirche
am Sonntag, 01.12.2019 um 19:00 Uhr ein.
Die 38jährige Dithmarscherin präsentiert an diesem Abend das Konzert „Hier und Himmelweit“. Der Großteil der Titel dürfte allen vertraut sein. Es sind sowohl amerikanische Weihnachtslieder (White Christmas, Jingle Bells u.a.), deutsch bekannte (Stille Nacht, Leise rieselt der Schnee), unbekannte und plattdeutsche Weihnachtslieder im Konzert zu hören, aber auch ein Hallelujah darf im Programm nicht fehlen.
Sandra Willersens spürbare Begeisterung, nicht nur für das Publikum zu musizieren, sondern es mitzunehmen in ein Gemeinschaftsgefühl lebendiger Musikfreude, erhielt bereits bei den vergangenen zahlreichen Konzerten in der Weihnachtszeit viel Anerkennung und Applaus, darum freuen wir uns, dass sie in diesem Jahr auch bei uns zu Gast ist.

Michaela Ahlers, Kirchenmusikerin
Stand: 02.12.2019


Menü

Aktuelles

Links