Segnungsgottesdienst zum Schulbeginn (unter freiem Himmel)

Sonntag, 9. August 2020 um 10:10 Uhr

Gottesdienst zum Schulbeginn für die ganze Familie auf der Gemeindewiese vor der Bugenhagenkirche.

Pastor Sölter und Team
Kollekte: Landeskirchenkollekte und Arbeit mit Kindern in der
Bugenhagengemeinde

Der Gottesdienst dauert ca. 45 Minuten.
Für jede Schülerin und jeden Schüler gibt es einen Segen und eine
besondere Aufmerksamkeit. Wegen der Abstandsregeln können wir keinen Gottesdienst in der Kirche nur für die Einschulkinder machen und so haben wir gedacht, dass wir einen Gottesdienst für alle feiern, die mit Schule zu tun haben. Das geht aber eben nur Open Air. Wir hören eine spannende Geschichte und natürlich gehört zum Gottesdienst die Musik. Da der Wetterbericht für den Tag noch nicht vorliegt, bitte einen Regenschirm
mitzubringen. Wir hoff en natürlich, dass er zum S☺nnenschutz dient!
Wegen Covid19 gibt es (leider) ein paar Dinge zu beachten: Nur Familien, die in einem Haushalt wohnen, dürfen zusammen sitzen. Beim Betreten des Geländes ist unbedingt der Abstand von 1,5 m zu beachten.

Jede und jeder ist willkommen, aber wir müssen leider um Anmeldung (kirchenbuero@kirche-nettelnburg / Tel.: 735 09 537) bitten. Wer dabei ist, muss Namen und Telefonnummer hinterlassen.

Da die Anzahl begrenzt sein wird, bieten wir je nach Anmeldestand evtl. einen 2. Gottesdienst um 11.30 Uhr an.
Aber erstmal wünsche ich allen eine gesegnete
und erholsame Ferienzeit!
Hartmut Sölter, Pastor


Menü

Aktuelles

Links