Feedback

Seit dem 27.11.2008, ist der Internetauftritt der ev. Bugenhagengemeinde Nettelnburg online. Da natürlich am Anfang alles noch neu ist, bitten wir alle Besucher sich möglichst viel anzuschauen und uns zu dem Internetauftritt im Allgemeinen und zu bestimmten Seiten und Artikeln im Besonderen einen Kommentar im unteren Bereich zukommen zu lassen.

Wir freuen uns auch, wenn wir Wünsche oder Anregungen für zusätzliche Themen, die hier aufgenommen werden sollen, bekommen. Dieser Internetauftritt der ev.-luth. Bugenhagengemeinde Nettelnburg soll nach und nach erweitert werden.

Damit alle Themen, die von Interesse sind, auch hier erscheinen, brauchen wir Hilfe.

Es freut sich auf viel Resonanz, Ihr/Euer Jens-Jürgen Jakob

Direkter Kontakt über: jj.jakob@web.de

bisher 8 Kommentare

  • 1. Jens Ehlers  |  30. November 2008 um 19:41

    Wirklich schön, umfangreich und aktuell. Vielen Dank und weiter so!

  • 2. frederik möller  |  30. November 2008 um 23:16

    moin moin,

    eine sehr schöne internetseite, mit der sich unsere gemeinde gut sehen lassen kann!
    einzig das „IHRE/EURE“, „SIE/IHR“ etc stört meinen lesefluss… 🙂

  • 3. Uschi u. Wolfgang Scharfe  |  2. Dezember 2008 um 19:38

    Lieber Jens,

    Deine Intersetseite finden wir wirklich ganz toll. Nun können wir auch sagen Bugenhagen hat einen Super – Internetauftritt. Vielen
    Dank für die ganze Arbeit. Uschi u. Wolfgang

  • 4. Cora  |  5. Januar 2009 um 22:46

    Das ist ja toll!
    Dann kann ich ja jetzt auch aus der Ferne verfolgen, was in Bugenhagen so los ist! Sehr gut und wichtig sind die Ankündigungen von Veranstaltungen (um zu wissen, wann man unbedingt nach Nettelnburg kommen muss…). Und über noch mehr Bilder würde ich mich sehr freuen.
    Super!

  • 5. Maraike Moeller  |  15. Januar 2009 um 21:56

    Ich muss auch sagen, das sieht gut aus! Schoen, dass das nun geklappt hat und schoen, dass ich, wo ich nun ja weg bin, auf diesem Wege doch ein bisschen mitkrieg, was so los is bei euch 🙂
    Lieber Gruss aus England! Maraike

  • 6. Timo Beutel  |  2. Januar 2010 um 13:57

    Sehr schöne Internet Seite.

    Ich glaube ich komme demnächst mal bei euch vorbei.

  • 7. Helga Wolff  |  19. Oktober 2011 um 15:19

    Hallo, erst einmal ein großes Lob für diese Seite.

    Frage: hat das Kirchencafé wirklich jeden Mittwoch geöffnet?

    Vorschlag:
    Wie wäre es mit einer Rubrik „Suche/Biete“ ?
    Vielleicht könnte man dem einen oder anderen etwas Gutes tun?

    Viele Grüße

    Helga Wolff

  • 8. Jens Ehlers  |  24. Dezember 2013 um 12:53

    Hallo,
    wie wäre es mit einer Rubrik „Termine“? Zumindest die Gottesdienste sollten doch findbar sein, oder?
    Viele Grüße
    Jens


Menü

Aktuelles

Links