Wir lassen uns nicht unterkriegen… und starten wieder mit unserem Seniorenkreis.

In kleinen Gruppen von acht bis zehn Teilnehmern werden wir uns in der nächsten Zeit treffen. Jede/r bekommt eine persönliche Einladung und meldet sich an, wenn sie/er dabei sein möchte. Natürlich beachten wir alle Bestimmungen, die wegen Corona gelten. Im Gemeindehaus trägt jede/r einen Mundschutz bis zum Sitzplatz.
Dort kann dieser dann abgenommen werden, denn wir dürfen Kaffee und Kuchen genießen wie sonst auch. Wir sitzen mit dem vorgegebenen Abstand voneinander in einer großen Tischrunde. Nach einer kurzen Andacht ist vor allem Klönen und Austausch angesagt, nach so langer Zeit gibt es viel zu erzählen. Nach einer Stunde enden dann unsere Treffen.
Wir hoffen, dass wir im Laufe des Herbstes die Zeit dann wieder ausdehnen können und uns wie sonst auch mit einem interessanten Thema beschäftigen können. Wer Fragen oder Anliegen hat oder gerne eingeladen werden möchte, rufe gerne an (Anke Ehlers 720 94 07).

Wir freuen uns auf das Wiedersehen!

Das ganze Team vom Feierabendkreis
Stand: 09/2020


Menü

Aktuelles

Links