Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abschiedsgottesdienst Pastor Sölter (auch als Stream)

13. Juni 2021 um 15:00 16:00

Verabschiedung von Pastor Hartmut Sölter durch die Pröpstin Dr. Ulrike Murmann.

In einem Open Air Gottesdienst auf dem Gelände der Bugenhagengemeinde Nettelnburg.

Der Kirchengemeinderat bedauert den Weggang von Pastor Sölter nach fast 17 Jahren sehr und möchte ihn gerne gebührend verabschieden, soweit dies unter Pandemie-Bedingungen möglich ist. Deshalb wird darum gebeten, sich auf jeden Fall bis zum 06.06.2021 anzumelden unter: oder 040-735 09 537.

Da der Zeitrahmen des Gottesdienstes begrenzt ist, bitten wir von Grußworten abzusehen. Sicherlich wäre Pastor Sölter über einen persönlichen oder kreativen Gruß sehr erfreut. Wer dazu beitragen möchte, kann diesen in eine bereitstehende Erinnerungs-Box legen.

Hinweis: Dieser Gottesdienst wird über den Youtube-Kanal Bugenhagen-Nettelnburg gestreamt und kann also live (oder auch später) im Internet angeschaut werden.

Draußen haben wir keine Leinwand ist, bitte gerne den Gottesdienst-Ablaufzettel zum selber lesen/ausdrucken:

PS: An Stelle von Geschenken würde sich Pastor Sölter über eine Spende für den Umbau des Gemeindehauses freuen, weil ihm dieses Projekt sehr am Herzen liegt.

PPS: Natürlich hoffen wir auf gutes Wetter, aber es macht vielleicht Sinn einen Schirm dabei zu haben.

Share This Story, Choose Your Platform!

Ein Kommentar

  1. Johanna Schultz 13. Juni 2021 um 12:43 Uhr - Antworten

    Ich danke Herrn Pastor Sölter sehr für seinen Beistand und die tröstenden Worte.
    Für die Zukunft wünsche ich ihm und seiner Familie
    alles erdenklich Gute
    Johanna Schultz

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben