Abschiedskonzert Feliks Zaitsev

Abschiedskonzert Feliks Zaitsev

Fr 18. November 2022 um 18:00

Seit nunmehr 24 Jahren ist Feliks Zaitsev der Leiter unseres Posaunenchores. Zum Ende des Jahres geht Feliks nun in seinen wohlverdienten Ruhestand. Wir bedanken uns recht herzlich bei ihm für seine vielen Einsätze in den Gottesdiensten, die schönen Adventskonzerte, sowie die Passionsgeschichte zum Karfreitag und die vielen Choräle, die Open-air erklungen sind zu verschiedenen Anlässen wie Festgottesdienste, zu Weihnachten und auch in der Coronazeit. Die Bläserklänge haben uns immer erfreut. Im Gottesdienst am 2. Advent um 11 Uhr wird der Posaunenchor unter seiner Leitung noch einmal zu hören sein. Dort gibt es auch die Möglichkeit sich von ihm zu verabschieden.

60-jähriges Jubiläum vom Posaunenchor im Februar 2019. Foto: Pastor Hartmut Sölter

In der Auferstehungskirche Oststeinbek, Möllner Landstraße 50, 22113 Oststeinbek, wird es ein Abschiedskonzert am Freitag, 18. November um 18 Uhr geben, zu dem alle eingeladen sind, die sich an den Bläserklängen erfreuen.

Für den weiteren Lebensweg wünschen wir alles erdenklich Gute, Zufriedenheit, die Möglichkeit das Leben neu zu genießen und vor allem Gottes Segen.

Michaela Ahlers, Kirchenmusikerin

Auferstehungskirche Oststeinbek