Advent, Advent… mit dem Alster Konfekt

Advent, Advent… mit dem Alster Konfekt

So 27. November 2022 um 19:00

Am So. 27.11.2022 um 19:00 Uhr in der Bugenhagengemeinde Nettelnburg erklingt erstmalig das Alster Konfekt. Das Saitenwind Trio musste leider absagen, aber am Heiligabend um 23 Uhr werden sie in der Mitternachtsmesse mitwirken.

Darum hören wir am 1. Advent aber Alster Konfekt, ein exzellentes Salonensemble in einer außergewöhnlichen Besetzung. Lisa Butzlaff (Querflöte), Fedor Erfurt (Bassklarinette) und Natalya Klem (Klavier) pflegen die schöne Tradition der stilvollen Salon- und Caféhausmusik.

Alster Konfekt

Im Weihnachtskonzert serviert das Trio ein Sternemenü mit einer exquisiten Auswahl aus Highlights der Salonmusik. Schwingende Walzermelodien der Strauß-Dynastie, würzige ungarische Häppchen wie »Eljen a Magyar« oder Brahms’ »Ungarische Tänze«, Variation aus unvergessenen Charakterstücken, Wiener Liedern, Evergreens und Crème der Salonmusik wie z. B. »Salut d’Amour«. Das ganze umsahnt mit lustigen Kommentaren und charmanter Moderation. Mit Eleganz, Charme und Schwung bringt das Trio Alster Konfekt musikalische Köstlichkeiten der edlen und glamourösen goldenen Zeit zum Hören.

1. Susanne Schmidt 19. November 2022 um 17:45 Uhr - Antworten

Muss man für den 27.11. Plätze reservieren? Wenn ja, würde ich das gern für 2 Plätze tun.
    Susanne Schmidt

• Admin_Jens 19. November 2022 um 22:40 Uhr - Antworten

Hallo Frau Schmidt, leider kann man keine Plätze reservieren. Normalerweise ist genug Platz für alle da denke ich. Viele Grüße Jens Ehlers