1. Advent Saitenwind Trio Adventskonzert

1. Advent Saitenwind Trio Adventskonzert

So 28. November 2021 um 19:00

…mit: Silke Friedrich – Querflöte, Fedor Erfurt – Klarinette, Christobal Selame – Gitarre

Am 1. Advent, 28.11.2021 um 19 Uhr erklingen wieder Klänge des Hamburger SaitenWind Trios in der Bugenhagengemeinde Nettelnburg.

Eine außergewöhnliche Besetzung, wunderschöne Klangmischung und herrliches Zusammenspiel auf höchstem Niveau, das ist das SaitenWind Trio! Zwei Aerophone und ein Saiteninstrument, sprich: Querflöte, Klarinette und Gitarre. Die Kammermusikbesetzung ist durchaus nicht ganz alltäglich, ergibt allerdings ein besonderes Klangerlebnis, das man in dieser Konstellation kaum zu hören bekommt. Eine wahre Rarität der Kammermusikszene!

SaitenWind Trio: Silke Friedrich, Fedor Erfurt und Christobal Selame

Auf dem Programm stehen die Highlights des vergangenen Jahres sowie ein Vorgeschmack der „Zukunftsmusik“.
Dem Publikum wird eine wunderbare, musikalische Einstimmung auf die Adventszeit und das Weihnachtsfest geboten. „Auch nach den großen Konzerten in der Elbphilharmonie und der Laeiszhalle, möchten wir gerne unser Publikum in kleinerem Rahmen mit unserer Musik erfreuen.“ (Fedor Erfurt)

Bitte melden Sie sich bis Freitag, den 26.11., bis 12 Uhr unter: für das Konzert an. Es wird die 3G Regelung kontrolliert. Ein Nachweis, dass Sie geimpft, genesen oder negativ getestet wurden ist erforderlich.

Michaela Ahlers, Kirchenmusikerin