Biblisch kochen – wer hat Lust?

Biblisch kochen – wer hat Lust?

Fr 10. Februar 2023 um 18:00 22:00

Die neue Küche im Gemeindehaus lädt zu vielerlei Aktivitäten am Herd ein. Wie wäre es zum Beispiel mit biblisch kochen?

Geplant ist eine kulinarische Reise durch die Bibel, gespickt mit originellen Rezepten, die sich leicht nachkochen lassen. Kurze, inspirierende Andachten sowie Hintergrundinformationen rund um den Orient und die Lebensweise zu biblischen Zeiten runden diese Reise ab.

Wer sich jetzt angesprochen fühlt, kann zwischen zwei Terminen wählen: am 13. Januar oder am 10. Februar 2023, in der Zeit von 18:00 bis ca. 22:00 Uhr. Wir werden in einer kleinen Gruppe mit neun Personen verschiedene Speisen kochen. Bitte meldet euch dazu im Gemeindebüro an. Der Unkostenbeitrag pro Person beträgt 10,- €. Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch!

Lieber Gruß, Christiane He