Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Fahrt nach Dresden

21. Mai 2021 24. Mai 2021

Auch wenn noch manches unklar ist, so planen wir doch Ende Mai eine Fahrt nach Dresden in unsere Partnergemeinde Laubegast. Eigentlich wollten wir schon zu Pfingsten 2020 mit 11 Teilnehmern fahren, aber das mussten wir ja absagen. Nun sind wir immerhin schon 7 Personen, die „mutig“ sind, die Fahrt in diesem Jahr nachzuholen.

Frauenkirche Dresden

Wir gehen davon aus, dass sich die allgemeine Lage bis dahin etwas entspannt hat, und hoffen, dass sich auch etliche schon haben impfen lassen können. Wir sind natürlich keine feste Gruppe; es können sich noch neu Interessierte anmelden. Wir fahren mit privaten PKW und übernachten bei Gastgebern in der Laubegaster Gemeinde (21. bis 24. Mai 2021).

Martin Reesch

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben