Familienkirche im Gemeindesaal

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Familienkirche im Gemeindesaal

29. Januar um 10:00

Lassen Sie uns etwas Neues probieren! Einmal im Monat wollen wir einen ganz anderen Gottesdienst feiern: Einen Gottesdienst für Kinder. Jüngere und ältere Kinder, Geschwister und Großeltern, aber auch Tanten, Onkel und alle, die dabei sein mögen sind herzlich eingeladen. Ein Gottesdienst, in dem es laut sein darf, in dem wir gemeinsam Geschichten der Bibel entdecken und davon erzählen. Ein Gottesdienst, in dem die Jüngsten im Mittelpunkt stehen. Kurz: eine richtig bunte Familienkirche, die Daniel Kunert und ich gemeinsam mit einem Team vorbereiten wollen. Familienkirche heißt, dass wir mit der ganzen Familie, den kleinen und größeren Kindern mit den Eltern im Gemeindesaal zusammenkommen. Wir feiern mit einem kleinen Theater, gemeinsamem Singen, Zusammensein und Segen.

Hierzu laden wir herzlich ein: Die erste Familienkirche ist am 29. Januar 2023! Der Gottesdienst findet im Gemeindesaal ohne Bestuhlung statt. Es kann gerne eine Decke zum Hinsetzen mitgebracht werden.

Lucia Grope, Pastorin

Kollekte: Gemeindefreizeiten

Share This Story, Choose Your Platform!

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben