Filme gucken im Kirchspiel Bergedorf

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Filme gucken im Kirchspiel Bergedorf

Fr 12. Mai 2023 Ganztägig

Du möchtest gern Filme gucken, aber nicht allein? Dann bist Du hier genau richtig! Ab März gibt es einmal im Monat freitags (meistens am 3. Freitag) um 19:30 Uhr das Angebot im neuen Gemeindesaal der Bugenhagenkirche Nettelnburg über den Beamer einen Film anzusehen. Und das Tollste ist – Du kannst selber mitbestimmen, welcher Film gezeigt wird.

Es wird pro Monat drei Filme zur Auswahl geben (rechtzeitig vor dem Termin auf der Homepage eingestellt). Der Film mit den meisten Stimmen wird gezeigt. Hier die Termine zum Vormerken für das Jahr 2023: 12. Mai, 9. Juni, 22. September, 13. Oktober, 10. November und 8. Dezember.

Die Auswahl für den 12. Mai

1. Adams Äpfel  (Der dänische Film Adams Äpfel ist eine Groteske des dänischen Regisseurs und Drehbuchautors Anders Thomas Jensen aus dem Jahr 2005.)
(Trailer bei Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=nYX7jCW4KOg )

2. Mein Blind Date mit dem Leben (Ist eine deutsche Tragikomödie von Marc Rothemund, die am 26. Januar 2017 in die deutschen Kinos kam)
(Trailer bei Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=XiLjlzLRgPE )

3. Rabiye Kurnaz gegen George W. Bush (In dem Drama geht es um die rechtswidrige Inhaftierung von Murat Kurnaz im Gefangenenlager der Guantanamo Bay Naval Base und den Rechtsstreit seiner Mutter.)
(Trailer bei Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=19wCZ-Bo2JM )

Die Abstimmung hier:

Umfrage beendet

Welcher Film soll diesmal gezeigt werden?
9 Abstimmungen
×


Wir freuen uns auf Sie:
Michaela Ahlers (Bugenhagen), Trixi Goebel (Bergedorfer Marschen), Silke Detlefs (St. Michael)

Share This Story, Choose Your Platform!

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben