Frauenfrühstück

Frauenfrühstück

Sa 5. November 2022 um 9:00 11:30

Es ist endlich wieder einmal soweit, dass sich alle interessierten Frauen bei einem reichhaltigen gemeinsamen Frühstück im Gemeindesaal ein Referat von Frau Doris Krekeler anhören und miteinander ins Gespräch kommen können.

Doris Krekeler ist die Frauenbeauftragte der FeG Norddeutschland und wird ihre Überlegungen und Impulse zu einem Leben und Mensch sein in sich verändernden Zeiten darlegen (Der genaue Titel des Referates wird demnächst auf Handzetteln und Plakaten zu lesen sein.)

Seien auch Sie dabei am Samstag, dem 5. November 2022 von 9:00 bis 11:30 Uhr im Gemeindesaal der Bugenhagengemeinde!

Bitte melden Sie sich an bis zum 1. November im Gemeindebüro telefonisch unter 7 35 09 537 oder per E-Mail: .

Dagmar Peitzner für das Frauenfrühstücksteam