2. Advent Sandra Willersen singt Weihnachtslieder

2. Advent Sandra Willersen singt Weihnachtslieder

So 5. Dezember 2021 um 17:00

Änderung: Es wird die 2G Regelung kontrolliert. Ein Nachweis, dass Sie geimpft oder genesen sind ist erforderlich.

Sandra Willersen singt zu den schönsten Melodien der Weihnacht

Mit ihrer nuancenreichen Stimme hat sich Sandra Willersen in die Herzen vieler Musikfreunde gesungen. Letztes Jahr konnte das Konzert bei uns nicht
stattfinden, darum freuen wir uns sehr, sie dieses Jahr live bei uns in der Bugenhagengemeinde zu hören und zwar

am 2. Advent, 05.12.2021 um 17 Uhr

mit einem besonderen Konzert zum Thema Weihnachten.

Die 40jährige Dithmarscherin präsentiert an diesem Nachmittag das Konzert „Hier und Himmelweit“. Der Großteil der Titel dürfte dem Publikum vertraut sein. Es sind sowohl amerikanische Weihnachtslieder (White Christmas, Jingle Bells), deutsch Bekannte (Stille Nacht, Leise rieselt der Schnee), unbekannte und plattdeutsche Weihnachtslieder im Konzert zu hören – diese Vielseitigkeit wird das Konzert abrunden. Sandra Willersens spürbare Begeisterung, nicht nur für das Publikum zu musizieren, sondern es mitzunehmen in ein Gemeinschaftsgefühl lebendiger Musikfreude, erhielt bereits bei den vergangenen zahlreichen Konzerten in der Weihnachtszeit viel Anerkennung und Applaus.

Bitte melden Sie sich bis Freitag, den 03.12., bis 12 Uhr unter: für das Konzert an.

Michaela Ahlers, Kirchenmusikerin