Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

3. Advent Konzert des Akkordeonorchesters

So 12. Dezember 2021 um 18:00

Eine bunte Mischung an fröhlichen und volkstümlichen Liedern wollen wir präsentieren. Es wird ein Abschiedskonzert sein, welches wir letztes Jahr aufgrund von Corona nicht geben konnten. Das Orchester wird erst einmal eingestellt, denn zurzeit 5 aktive Spieler sind für eine Orchesterarbeit zu wenig. Wenn jemand Lust hat Akkordeon zu lernen, kann ich Unterricht dafür anbieten. Vielleicht kann das Orchester zu einem späteren Zeitpunkt wiederaufleben, wenn neue Spieler dazukommen, die ein geeignetes spielerisches Niveau erreicht haben.

Bitte melden Sie sich für die Konzerte bis jeweils Freitagmittag unter:
an.

Änderung: Es wird die 2G Regelung kontrolliert.

Akkordeonorchester – Nacht der Kirchen 2018

Share This Story, Choose Your Platform!

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben