Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Passionsandacht – mit Pastor Sölter

24. März 2021 Ganztägig

Thema: Matthäus 20, 28: Der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene und geben sein Leben als Lösegeld für viele.

Es begann vor einem Jahr bezeichnenderweise in der Passionszeit, dass der Lockdown auch die Kirchtüren für Andachten und Gottesdienst verschloss. So jährt es sich, dass wir auch in diesem Jahr zu den Passionsandachten digital einladen.

Dankenswerterweise haben sich wieder hauptsächlich Ehrenamtliche gefunden, die ihre Andacht aufnehmen und sie so als Audiodateien hier gehört werden kann.

Petra Klampe rahmt die verkündigte Wortauslegung zu den Wochensprüchen der Passionszeit mit zwei Liedern, die sie zur Gitarre sind und wunderbar „produziert“ hat. Jeweils zu Mittwoch werden Andacht und Musik auf der Startseite und hier online gestellt.

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben