FÄLLT AUS: Sing and Pray (2G)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

FÄLLT AUS: Sing and Pray (2G)

Do 23. Dezember 2021 um 18:00

Jugend-Gottesdienst.

Leider hat Jugendgruppe hat am Donnerstag beschlossen, dass der Sing and Pray dieses Jahr ausfällt.

D. Kunert und Team

Bitte unbedingt anmelden unter:

Es gilt die 2G Regelung.

Share This Story, Choose Your Platform!

2 Kommentare

  1. Admin_Jens 12. Dezember 2021 um 12:05 Uhr - Antworten

    Hallo Kerstin, leider habe ich eben die Nachricht erhalten das Sing & Pray ausfällt. Wirklich schade. Wir wären auch hingegangen. Viele Grüße Jens

    PS: Anmeldungen bitte immer per Mail damit es im Kichenbüro ankommt. Das Kirchenbüro bekommt keine automatische Info über Kommentare und ich brauche ggf. etwas Zeit bis ich es weitergebe.

  2. Kerstin Engel 12. Dezember 2021 um 11:29 Uhr - Antworten

    Schönen guten Tag und einen fröhlichen 3. Advent!
    Ich würde gerne 2 Plätze für den 23.12.21 – Sing and Pray – reservieren.
    Vielen Dank im Voraus!
    Liebe Grüße
    Kerstin Engel

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben