Tauffest an Himmelfahrt – am Allermöher See

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tauffest an Himmelfahrt – am Allermöher See

18. Mai um 11:00

Wir bereiten ein großes Fest vor, bei dem Du Dich im See taufen lassen kannst. Zusammen mit allen, die zu Dir gehören und anderen Familien aus Bergedorf und Umgebung wollen wir feiern: In ausgelassener Badesee-Atmosphäre, auf Bänken und Picknickdecken, mit nichts als Himmel über den Köpfen, mit Musik und Segen.

Der Himmel bist Du – Tauffest am Allermöher See. Himmelfahrt, 18. Mai 2023, 11 Uhr 

Wenn Du mitfeiern willst:

Einfach das

ausfüllen und bis zum 3. Mai an oder Kirchenbüro Kirchengemeinde Bergedorfer Marschen, Grachtenplatz 13, 21035 Hamburg schicken. Am 4. Mai, um 16.30 Uhr und um 19.30 Uhr gibt es eine Infoveranstaltung in St. Petri & Pauli Bergedorf, Bergedorfer Schloßstraße 2.

Wir freuen uns auf Dich!

Das Tauffest-Team, Jan Keßler und Klaus Singer für die Musik und die Pastorinnen Chang-Mi Dallat, Gwen Bryde und Sarah Stützinger

Share This Story, Choose Your Platform!

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben