Treffen mit den Partnern aus Dresden-Laubegast

Treffen mit den Partnern aus Dresden-Laubegast

Fr 3. Juni 2022 Mo 6. Juni 2022

am Pfingstwochenende vom 3. bis 6. Juni 2022

Wir blicken dankbar zurück auf die letzte Begegnung im Mai 2021 in der Partnergemeinde Dresden-Laubegast. Lange Zeit war es unsicher, ob wir überhaupt fahren könnten. Dann ist es doch eine „richtige“ Partnerschaftsbegegnung mit privaten Kontakten und geistlicher Gemeinschaft geworden, was uns immer noch mit großer Freude erfüllt.

Nun ist ein Jahr vergangen und das nächste Treffen steht an. Unsere Gäste werden uns im Zeitraum vom 3. bis 6. Juni 2022 besuchen und in privaten Quartieren übernachten. Auch der Laubegaster Pastor Markus Beulich kann mit dabei sein. Zum Programm gehören wieder Gesprächsrunden, Ausflüge, Gottesdienst und ein geselliger Abend. Durch das lange Wochenende können wir mehr Zeit als sonst miteinander verbringen. Darauf freuen wir uns sehr.

Wer Interesse hat daran teilzunehmen (auch teilweise), kann sich schon jetzt bei mir melden, um dann auch dabei sein zu können. Wichtig ist auch die Information, wer gern Gastgeber sein möchte. Wir hoffen auf gute Bedingungen, die auch bei uns ein bunt gefülltes Programm ermöglichen.

Martin Reesch