Wertvoll?! Bibel Action Tag (8-12 Jahre)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wertvoll?! Bibel Action Tag (8-12 Jahre)

Sa 14. Mai 2022 um 9:45 14:30

Das Programm kommt teilweise per Livestream ins Gemeindehaus und teilweise von uns vor Ort.

Ohrwurmtaugliche Lieder, mitreißende Geschichten aus der Bibel, lustige Theaterszenen und witzige Spiele für Kinder von 8-11 Jahren – live aus unserem Studio in euren Ort.

Eine Rahmenstory, an der die biblischen Inhalte angeknüpft werden, zieht sich durch den gesamten Tag. Per Livestream kommt das Programm aus Marienheide direkt zu uns. Die Kinder haben dabei die Möglichkeit, sich über interaktive Elemente direkt an dem Geschehen auf der Leinwand zu beteiligen. Die Kinder werden mitgenommen und erleben einen ereignisreichen und inhaltlich WERTVOLLen Tag. Zwischendurch gibt es Zeit für Mittagessen, coole Action-Gruppen und kreative Bibel-Entdeckergruppen bei uns vor Ort.

Bitte bringe am 14. Mai mit:

  • Eine gefüllte Brotdose für das Mittagessen
  • Eine gefüllte Trinkflasche

Share This Story, Choose Your Platform!

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben