Geistliches Wort und Predigten2021-04-01T08:55:28+02:00

Passionsandacht – mit Pastor Sölter

Thema: Matthäus 20, 28: Der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene und geben sein Leben als Lösegeld für viele.

Angedacht

Liebe Nettelnburgerinnen und Netteln­burger, liebe Gemeindeglieder! Freude verbindet sich mit dem Osterfest. Freude, dass Traurig­keit und Tod überwunden sind; Freude darüber, dass eine neue Gemeinschaft mit denen ent­steht, die glauben und erleben: Jesus lebt! „Das Alte [..mehr..]

Passionsandacht – mit Anke Ehlers

Thema: Römer 5, 8: Gott erweist seine Liebe gegen uns darin, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren.. oder zum Lesen: Passionsandacht Römer 5,8Herunterladen

Angedacht Februar März

Liebe Nettelnburgerinnen und Nettelnburger,liebe Gemeindeglieder! „Die Präsenzpflicht für die Schüler und viele Arbeitnehmer ist aufgehoben“ heißt es im harten Lockdown.Für die Schule bedeutet die Alternative Distanzunterricht und für andere Arbeitsplätze Homeoffice. Dadurch wird die Präsenz zu [..mehr..]

Andacht Lukas 9,57-62

Andacht 15.03.2020 Pastor Hartmut Sölter. Predigt-Lukas-957-62-Draußenandacht-15.3.2020Herunterladen

Nach oben