Kirchengemeinderat der Evangelisch – lutherische Bugenhagen-Kirchengemeinde Nettelnburg

Der Kirchengemeinderat kommt einmal im Monat zusammen und ist verantwortlich für den Gottesdienst, die angestellte und ehrenamtliche Mitarbeiterschaft, die Finanzen, Baufragen und manches mehr. Oft geht es aber auch um Fragen des Miteinanders in der Gemeinde und größere und kleine Dienste, die bedacht – und getan werden müssen. Dafür bringen sich viele Gemeindeglieder mit ein. Mindestens einmal im Jahr gibt der KGR in einer Gemeindeversammlung Rechenschaft über seine Arbeit. Jedes Mitglied steht jederzeit für Fragen und Anliegen der Gemeinde zu Verfügung. Im Februar fährt der KGR auf ein Klausurwochenende.

Mitglieder im Kirchengemeinderat (von links): Pastorin Gwen Bryde, Birgit Scharfenberg-Pape, Ingo Jordan, Carola Jürs,
Katharina Sander, Cornelia von Gottberg, Clauspeter SeeckMichaela Ahlers

Die Sitzung des Kirchengemeinderates findet in der Regel am 1. Mittwoch im Monat um 18:30 Uhr statt!

Stand 04/2023

Die Mitglieder des KGRs sind auch per E-Mail zu erreichen. Auch wenn wir lieber den persönlichen Kontakt wünschen, steht uns per E-Mail nun eine einfache Möglichkeit der ersten Kontaktaufnahme zur Verfügung.

Die Systematik aller Anschriften ist gleich: Anfangsbuchstabe des . Alle E-Mail-Adressen finden sie auf den Aushängen im Gemeindehaus und in der Kirche.