„…tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes“

– und zwar an Christi Himmelfahrt (18. Mai). Klein und Groß. Am Allermöher Badesee unter freiem Himmel. Mit toller Musik. Um 11 Uhr geht es
los mit dem Taufgottesdienst. Danach picknicken wir am See – alle bringen sich selbst ihre Lieblingsspeisen mit. Für einen kleinen Nachtisch sorgen wir. Das wird ein wunderschönes gemeinsames Fest!

Wer sich angesprochen fühlt, wen das begeistert, bitten wir: Meldet euch an bis Ende April bei: Ev.-Luth. Gemeinde Bergedorfer Marschen, z. Hd. Claudia Buck, Grachtenplatz 13, 21035 Hamburg. Weitere Informationen auf dem Anmeldebogen.

Den 4. Mai (ihr könnt entweder um 16:30 Uhr oder 19:00 Uhr in die St. Petri und Pauli-Kirche kommen) könnt ihr euch schon einmal vormerken. Dort klären wir hoffentlich all eure noch offenen Fragen. Wir freuen uns auf euch!

Das Tauffest-Team (Gwen Bryde, Chang-Mi Dallat, Sarah Stützinger,
Klaus Singer, Jan Keßler von St. Moment,
Claudia Buck und jede Menge Ehrenamtliche)