Kinder

Abschied der Mitarbeiterinen der Spielgruppe

Kommende Veranstaltungen:

 

Regelmäßige Termine:

Neue Krabbel-/Spielgruppe

Liebe Mütter und Väter,
ab September startet wieder eine Krabbel-/Spielgruppe mit Kindern von 0-2Jahren. Wir treffen uns zu einem gemütlichen Beisammensein und gemeinsamen Aktivitäten am Mittwoch von 10:00-11:30 Uhr in unserem Gemeindehaus. Wenn du Zeit und Lust hast, mit deinem Kind teilzunehmen, bist du herzlich willkommen!
Ansprechpartnerin ist Simone Funk-Sliwinski oder gerne im Kirchenbüro nachfragen.

Simone Funk-Sliwinski
Stand September 2018

NEUE GRUPPE:   BIBEL-ENTDECKER-KLUB    (AB 9. JAHREN)

Hallo!

Gehörst du auch zu den Leuten, die gern etwas Neues entdecken? Macht es dir Spaß, mit anderen etwas gemeinsam rauszufinden? Wir wollen gemeinsam herausfinden, was die Geschichten von damals mit unserem Leben von heute zu tun haben und was es mit Gott und Jesus auf sich hat. Du wirst staunen, was wir dabei entdecken werden. Dazu lesen wir bei jedem Treffen einen Abschnitt in der Bibel. Wenn du zu Hause eine Bibel hast, bring sie bitte mit.Es sollte eine vollständige Bibel sein, keine Kinderbibel. Wenn du keine Bibel hast bekommst du eine von uns. Wir treffen uns im Gemeindehaus oben im Kinderraum um 17:00 Uhr. (ca. 60 min.)

Neugierig geworden? Dann mach doch mit! Wir freuen uns auf Dich: Benni, Lyd und Christina

Jungschar (für Mädchen und Jungen ab 6 Jahre)

mittwochs, 16.15 Uhr (Ankommzeit) 16:45-18:00 Uhr
Infos bei Christina-Rebekka-Reesch@web.de und Benjamin Buchholz (siehe unten)
jugendschar 2016


Menü

Aktuelles

Links