Schon wieder etwas Neues auf Kirche-Nettelnburg.de verpasst? Zu einer falschen Zeit oder an einen falschen Ort zu einem der Gemeindetermine gegangen? Dann am besten gleich unsere Rundmal abonnieren!

Wann versenden wir eine Rundmail?

• Wenn es viele Neuigkeiten gibt. Meistens kommen die mit dem jeweils neuen Gemeindebrief „Turmhahn“. Das ist ca. alle 2 Monate.
  • Auch wenn es Änderungen bei Terminen gibt versuchen wir per Rundmail rechzeitig zu informieren.

Dazu müssen wir bzw. unsere Dienstleister Ihre Mailadresse natürlich speichern. Wir gehen mit persönlichen Daten verantwortungsvoll um. Genaueres in unserer Datenschutzerklärung.

Einfach die Mailadresse eintragen und auf „Abonnieren!“ klicken.

Jede Mail die wir versenden wird einen Link zum Abbestellen der Rundmail enthalten. Bei Problemen mit der Ab- oder Anmeldung gerne bei melden!