Bücherstube

Wer:

Wir sind der Büchertisch der Bugenhagengemeinde Nettelnburg

Was:

Bei uns bekommen Sie Bücher, CDs und vielerlei Geschenkartikel. Unsere Produkte haben alle etwas mit dem Glauben zu tun, d.h. wir wollen zum Glauben ermutigen, im Glauben bestärken oder auch nur unterhalten. Was nicht da ist, kann anhand von Katalogen bestellt werden.

Wo:

Sie finden uns im Vorraum unserer Kirche im Nettelnburger Kirchenweg 4, 21035 Hamburg.  Weite Infos Heidi Beckmann.

Aktuelles aus der Bücherstube

Was ist es, das uns an Lebensgeschichten so fasziniert? Wir möchten Ihnen drei Beispiele vorstellen:

„Mir geht’s gut, wenn nicht heute, dann morgen“ – Dirk Stermann erzählt das Jahrhundertleben Erika Freemans in einem bewegenden, wie auch amüsanten Roman.

Das 2. Buch ist „C. S. Lewis: Überrascht von Gott – Wie der große christliche Denker zum Glauben fand“, geschrieben von Norbert Feinendegen.

Ebenfalls interessant ist „Wenn Gott den Pinsel schwingt“, es handelt von Marlene Shahwans turbulenter Lebensgeschichte zwischen Deutschland und dem Heiligen Land. Diese Biografien und noch mehr finden Sie bei uns in der Bücherstube.

Unsere Termine Februar – April sind sonntags am:

• 04.02.
  • 18.02.
  • 03.03.
  • 17.03.
  • 14.04.
  • 28.04.

Kommen Sie gerne vorbei, wir freuen uns auf Sie!

Heidi Beckmann & Cornelia v. Gottberg