Bücherstube

Wer:

Wir sind der Büchertisch der Bugenhagengemeinde Nettelnburg

Was:

Bei uns bekommen Sie Bücher, CDs und vielerlei Geschenkartikel. Unsere Produkte haben alle etwas mit dem Glauben zu tun, d.h. wir wollen zum Glauben ermutigen, im Glauben bestärken oder auch nur unterhalten. Was nicht da ist, kann anhand von Katalogen bestellt werden.

Wo:

Sie finden uns im Vorraum unserer Kirche im Nettelnburger Kirchenweg 4, 21035 Hamburg.  Weite Infos Heidi Beckmann.

Aktuelles aus der Bücherstube

„Wer ist eigentlich Gott?“ Eine wichtige Frage, gerade, aber nicht nur, für Kinder im Grundschulalter. Ich bin auf zwei wunderschöne Kinderbücher gestoßen, die Ihnen beim Beantworten helfen können. Das eine heißt „Gott ist wie ….“, das andere „Der liebe Gott versteckt sich gern“. Es sind gute Bücher mit sehr schönen Illustrationen. Überzeugen Sie sich selbst.

Sie erreichen uns im Mai und Juni im Vorraum der Kirche:

• 19.05.
  • 02.06.