Gottesdienst für die ganze Familie

Pastorin Lucia Grope und Team
Kollekte: Brot für die Welt

WICHTIGE MITTEILUNG!

Um auf die Energiekrise zu reagieren, hat der Kirchengemeinderat beschlossen die Kirche im Winterhalbjahr nicht zu heizen. Es wird eine Grundtemperatur von ca. 8 Grad Celsius gehalten, aber zu den Gottesdiensten wird die Heizung nicht in Gang gebracht, um die Kosten zu sparen. (Die Prognose ist das 5fache der ursprünglichen Kosten, statt 3.000 € also 15.000 €. Das können und wollen wir dem Gemeindehaushalt nicht zumuten.)

Für Sie heißt es, dass Sie sich bitte entsprechend warm anziehen, damit Sie den Gottesdienst auch gut mitfeiern können, ohne zu frieren. Es wird einige Gottesdienste geben, die wir im Gemeindesaal feiern werden, der dann auf 19 Grad Celsius geheizt wird. Einen entsprechenden Vermerk finden Sie auf den Gottesdienstseiten.

Wir hoffen, dass wir trotzdem gut durch den Winter kommen. Jesus Christus ist mit uns.