Senioren2021-08-25T19:00:42+02:00

Neuigkeiten:

Das kommt bald:

„Feierabendkreis“ – Treffpunkt für Senioren

Foto: A. Ehlers

Die Türen öffnen sich wieder. Wir dürfen uns in kleiner Runde treffen, zur Zeit wegen Umbau nicht im Gemeindehaus, sondern im Pastorat. Wer dabei sein möchte, melde sich bitte bei Anke Ehlers (Tel. 720 94 07)

Alle 14 Tage am Montagnachmittag um 15 Uhr treffen wir uns im Gemeindesaal der Bugenhagengemeinde. Nach einer kurzen Andacht mit Wochenspruch und Lied ist bei Kaffee und Kuchen Gelegenheit zum Klönen und Austausch von Neuigkeiten. Anschliessend beschäftigen wir uns mit Themen, die für Senioren interessant sind. Das sind z. B. Fragen der Lebensgestaltung im Alter, ein Blick auf interessante Persönlichkeiten oder auch Themen des Glaubens. Unsere Nachmittage enden dann um 17 Uhr.

Wir sind z. Z. etwa 25 Frauen und einzelne Männer zwischen 65 und 95 Jahren und freuen uns auch über neue Gesichter. Kommen Sie gerne vorbei!

Monika Burmeister, Carola Jürs, Gerda Parbst,
Gaby Lye, Anke Ehlers
Stand: 08/2021

Alle 14 Tage am Montagnachmittag um 15 Uhr treffen wir uns im Gemeindesaal der Bugenhagengemeinde. Die Termine stehen im Turmhahn der Bugenhagengemeinde und unter Veranstaltungen.

Nach oben