Liebe Gemeindeglieder, liebe Freundinnen und Freunde der Bugenhagengemeinde,

der Gottesdienst morgen, Sonntag, 28.2.2021 wird wieder gestreamt. Beginn ist 9.30 Uhr. Aber wie immer, kann er auch später noch angesehen werden.

Es ist ein Gottesdienst für die ganze Familie zu den Abenteuern, die der Apostel Paulus erlebt hat. Mit seinem Begleiter Silas erlebt er die Befreiung aus dem Gefängnis.

Dazu gibt es eine Theaterszene, passende einfache Lieder mit Bewegungen, die zu Hause ja auch gesungen werden können. Die Texte erscheinen auf dem Bildschirm. Viele Gemeindeglieder sind an dem Gottesdienst beteiligt, er verspricht abwechslungsreich zu werden. Pastor Sölter hat seinen Begleiter, den Raben Jacko auch dabei.

Der Stream ist zu erreichen über den YouTube-Kanal Bugenhagen Nettelnburg oder über diesen Link.

Einen gesegneten Sonntag wünscht
Hartmut Sölter