Es läuft….

Die Raumaufteilungen für den WC-Bereich im Foyer sowie für die Küche und die Nebenräume hinter dem Gemeindesaal sind fertiggestellt. Der zurückgesetzte Außenwandbereich der Küche zur Gemeindewiese hin ist mit drei neuen Fenstern versehen und die Küche hat nun einen direkten Zugang zum Gemeindesaal. Im Saal selbst wird derzeit die abgehängte Decke installiert. Ferner werden viele Kabel für die IT und die Elektrik verlegt. Die Ausmusterung für Fliesen, Bodenbelag und Leuchten hat Ende August stattgefunden. Aber sehen Sie selbst.

Karin Jordan, Fundraising-Team

Ausschnitt EG-Plan Gemeindehaus Bereich Küche+Nebenräume: Die gelben Wände wurden entfernt, die roten Bauteile neu erstellt
Eingangsbereich Foyer Gemeindehaus
Gemeindesaal – die neue abgehängte Decke entsteht