so hat möglicherweise vor über 15 Jahren ein Gespräch begonnen, als Bernd und Ole Burmeister sowie der damalige Pastor Philipps darüber sprachen, eine „Homepage“ für unsere Gemeinde einzurichten und das auch selbst technisch umgesetzt haben.

Später haben Pastor Sölter und Jens-Jürgen Jakob die Website mit Hilfe externer Unterstützung und eines Verwaltungssystems neu aufgebaut und dann über viele Jahre gut betreut. Später kam auch ich dazu.

Weitere Mitwirkende wie Clauspeter Seeck und Ingo Jordan kamen vor einiger Zeit dazu und jetzt haben wir es endlich geschafft, alles noch einmal neu selbst aufzubauen! So können wir jetzt auch mehr Einstellungen ändern und in der Zukunft die Struktur und Funktionen schrittweise verbessern.

Neuigkeiten können jetzt auf der Startseite leicht gefunden werden. Damit es möglichst häufig Neuigkeiten gibt, freuen wir uns auf Vorschläge aus der Gemeinde. Wir sind per E-Mail erreichbar (s. unter Kontakt). Auch Korrekturen, Lob und Kritik sind willkommen!

Für das „Homepage“ Team
Jens Ehlers