Schon im Jahr 2019 haben die Mitglieder des Kirchengemeinderates (KGR) Überlegungen angestellt, wie die Kommunikation zwischen den Gemeindemitgliedern und den Mitgliedern des KGRs verbessert werden kann. Unter anderem wurde ein monatlicher „KGR-Tisch“ im Anschluss an den Gottesdienst angeboten. Wie viele andere Formen des Gemeindelebens ist auch dieses Angebot zurzeit nicht oder nur stark eingeschränkt möglich. Deshalb möchten wir Sie darüber informieren, dass die Mitglieder des KGRs auch per E-Mail zu erreichen sind. Auch wenn wir lieber den persönlichen Kontakt wünschen, steht uns per E-Mail nun eine einfache Möglichkeit der ersten Kontaktaufnahme zur Verfügung.

Die Systematik aller Anschriften ist gleich: Anfangsbuchstabe des . Alle E-Mail-Adressen finden sie auf den Aushängen im Gemeindehaus und in der Kirche.

Für den Kirchengemeinderat
Jörg Goltermann