Frischer Wind unterm Kirchturm – auch über den Jahreswechsel

Über die Feiertage zum Jahreswechsel gab es bei der Bearbeitung des Bauvorhabens zur Erneuerung des Gemeinde-hauses eine wohlverdiente Feiertagspause. Inzwischen sind der für diesen Bau zuständige Arbeitskreis und vor allem die Architektin mit Nachdruck dabei, einen Baubeginn im Frühjahr zu erreichen. Immer wieder tauchen kleine Hindernisse auf. Es muss geschrieben, gerechnet, umge-plant, verhandelt werden… Im nächsten Turmhahn gibt es dazu genauere Informationen.

Seit dem Spendenaufruf vor den Feiertagen gab es in Bezug auf die Spenden keine Pause. Erfreulicherweise ist seit Oktober das Spendenbarometer um € 8.500,- gestiegen! Und der Vergleich mit der Spendesäule vor einem Jahr ergibt einen Zu-wachs von € 22.400,-! Vielen Dank an alle, die mit kleinen oder größeren Beträgen den Wert der Spendensäule nach oben treiben!

Aber es gibt natürlich weiterhin viel Luft nach oben und wir hoffen weiterhin auf „frischen Wind“ mit erfreulichen Zahlen auf dem Bauspendenkonto.

Falls jemand nicht oder nicht mehr weiß, wie er oder sie spenden kann…:

Hier die Kontodaten:
Evangelische Bank Kiel