EM-Public Viewing in Bugenhagen!

EM-Public Viewing in Bugenhagen!

19. Juni 2024 um 18:00

Zur Heim-Europameisterschaft 2024 in Deutschland wollen wir an die erfolgreichen Public Viewings zur EM 2012, WM 2014 und EM 2016 anknüpfen. In bekannter Manier werden im Gemeindesaal zu Bratwurst und Bier oder Cola und Salzstangen die Vorrundenspiele der deutschen Fußballnationalmannschaft der Herren gezeigt.

Public Viewing im Gemeindesaal: schon des öfteren erfolgreich erprobt! Foto: P. Holstein

Gesetzt sind folgende Partien:

• Freitag 14.06., mit Grillen ab 20:00 Uhr und Anstoß um 21:00 Uhr
  • Mittwoch 19.06., Anstoß um 18:00 Uhr und Grillen in der Halbzeit sowie
  • Sonntag 23.06., wieder mit Grillen ab 20:00 Uhr und Anstoß um 21:00 Uhr.

Essen und Getränke werden auf freiwilliger Spendenbasis angeboten und alle sind herzlich willkommen, um eine gute Zeit miteinander zu verbringen und gemeinsam Spaß zu haben. Eventuelle Überschüsse werden zugunsten der Gemeindefreizeit im Herbst gespendet.

Weitere Helferinnen und Helfer am Grill und beim Aufbau sind dringend notwendig und gleichzeitig herzlich willkommen. Bitte melden bei unserem EM-Koordinator und Gemeindepädagogen Daniel Perner ().

Wie es nach der Vorrunde weitergeht, wird dann entschieden und über die bekannten Signal-Nachbarschaftgruppen sowie Aushänge informiert. Wir freuen uns auf ein Sommermärchen 2024 in der Bugenhagengemeinde Nettelnburg!

Das Orga-Team bestehend aus:
Patrick Frieber, Paul Holstein, Ingo Jordan, Daniel P