Familienfreundliche Herbstfreizeit in Mözen

Familienfreundliche Herbstfreizeit in Mözen

3. Oktober 2024 6. Oktober 2024

Die Reise ist bereits ausgebucht. Wir führen bei Interesse aber eine Warteliste.
Kirche mal anders – vom 03. – 06. Oktober 2024 gibt es eine Herbstfreizeit der Bugenhagengemeinde ins Haus Rothfos in Mözen. Das Haus Rothfos ist ein Jugendgästehaus, das sich in der Nähe des Mözener Sees befindet und von Wald und Wiesen umgeben ist. Es bietet eine entspannte und ruhige Atmosphäre, die ideal für Familien ist. Während der Freizeit werden wir…

• …uns kennenlernen: Es ist eine großartige Gelegenheit für Familien, sich kennenzulernen und neue Freunde zu finden.
  • …singen: Wir werden gemeinsam singen und musizieren.
  • …spielen: Wir spielen verschiedene Spiele und fordern uns gegenseitig heraus.
  • …basteln: Das macht Kindern und Erwachsenen Spaß!
  • …Kirche mal anders erleben: Familiengerechte Andachten feiern.
  • …wandern und draußen sein: Es gibt einen großen Park und einen Spielplatz.
  • …gemeinsame Mahlzeiten haben: Wir bekommen Vollpension.

Die Anreise wird mit privaten PKWs erfolgen. Mitfahrgelegenheiten gibt es auch. Wir hoffen, dass ihr euch anschließt, um gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu verbringen. Anmeldeformulare und einen Termin fürs Vortreffen gibt es ab Januar 2024 auf der Homepage. In Vorfreude auf eine schöne Zeit….

Das Planungsteam (Kirsten Gneckow, Carola Jürs, Fee Peitzner, Gwen Bryde)

Share This Story, Choose Your Platform!