Jugendreise nach Genestelle, Frankreich (13-17)

Jugendreise nach Genestelle, Frankreich (13-17)

19. Juli 2024 30. Juli 2024

Eine Jugendreise der St. Michael Kirchengemeinde zu Bergedorf in Kooperation mit der Bugenhagen Kirchengemeinde.

Wir werden viele verschieden Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung anbieten. Von Kreativangeboten über sportliche Aktivitäten bis hin zu Gruppenspielen.

Auch die Region Ardèche bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten. Bekannt ist die Region für die ausgezeichneten Paddel und Bademöglichkeiten und auch für Mountain-biken, Klettern und Trekkingtouren.

Für Ausflüge bieten sich neben Aubenas oder Montélimar (60 km) natürlich auch Vallon Pont d’Arc (45 km) mit dem Pont d’Arc und der Ardèche-Schlucht sowie dem Nachbau der Grotte Chauvet/Caverne du Pont d’Arc (Höhle mit den weltältesten Höhlenmalereien) an.

Matthias Förster, Diakon St. Michael
Daniel Perner, Gemeindepädagoge Bugenhagen

Ausfühliche Informationen im Flyer: