Nudel-Kirche

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Nudel-Kirche

Di 23. Mai 2023 um 17:30 18:30

Liebe Kinder und Großen!

Im Anschluss an den Kinderchor dienstags gibt es im Mai und Juni je einmal die „Nudelkirche“. In der Kirche oder bei schönem Wetter draußen hören wir eine Gute- Nacht-Geschichte und freuen uns über einen goldenen Abendsegen mit Musik. Danach gibt es für alle Essen!

Bitte sagt unter meiner dienstlichen Handynummer Bescheid, wenn ihr zur Nudelkirche kommen möchtet: Gwen Bryde (0 157 – 58 74 30 54)

Wichtig: Ohne Hilfe geht es nicht. Ich suche noch Menschen, die uns in der Küche ein einfaches Abendessen zaubern und gerne später mit Klein und Groß am Tisch sitzen. Gerne bei mir melden, danke!

Gwen Bryde, Pastorin

Share This Story, Choose Your Platform!

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben