Schwarzbrot-Bibelabend

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Schwarzbrot-Bibelabend

18. April 2024 um 19:00

Wir starten mit einer Reihe von besonderen Bibelabenden und nennen sie „Schwarzbrot-Bibelabende“ – Schwarzbrot gilt als besonders gehaltvoll. Wir begeben uns also gemeinsam auf die Suche nach dem besonderen Gehalt des Bibeltextes und der Bedeutung für unser Leben.

Der zweite Abend in dieser Reihe wird am Donnerstag, den 18. April, mit Detlef Pieper (Gemeinsam für Hamburg) angeboten. Auch dort ist ab 19 Uhr Gelegenheit zum Gespräch miteinander, bevor wir dann um 19:30 Uhr mit dem Thema beginnen.

Image by Barbara from Pixabay

Und für den dritten Abend hat sich unser ehemaliger Pastor Paul Philipps bereit erklärt. Er ist nun Landespastor in Schwerin und leitet dort das Diakonische Werk. Auch der Termin steht bereits fest: Es soll der 17. Oktober sein, ebenfalls ein Donnerstag. So kann es jeder schon in den eigenen Terminkalender eintragen.

Martin Reesch

Share This Story, Choose Your Platform!

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben