Unser Spendenbarometer ist geklettert, und hat Ende August die Summe von 141.000 Euro erreicht. Dank Ihrer großen und kleinen Spenden, manche auch als
wiederkehrende Beträge im Dauerauftrag, vielen herzlichen Dank Ihnen allen im Namen der Bugenhagen-Gemeinde!

Die Powalla-Bunny Stiftung hat uns mit einer Spende von 20.000 Euro auch sehr weitergeholfen, vielen Dank an dieser Stelle für die großzügige Spende!

Da die Gesamtkosten der Gemeindehaus-Renovierung mit 440.000 Euro unter dem geplanten Betrag liegen, hat der Kirchengemeinderat (KGR) das Spendenziel
angepasst und nun auf 190.000 Euro festgelegt. Auf dem Weg dahin sind wir alle gemeinsam ein gewaltiges Stück vorangekommen. Sehr schön!

Kommen Sie und schauen Sie sich vor Ort die renovierten Räume einmal selbst an, genießen das Frische und Neue, und haben Lust, sich in den Räumen zu Veranstaltungen aufzuhalten.

Weiterhin gibt es die Möglichkeit, für einen Tisch, einen Stuhl oder ein Sitzkissen zu spenden. Jeder Betrag bringt uns weiter und hilft in kleinen oder großen Schritten
das Spendenziel zu erreichen.

Anne-Marie Stüven für das Fundraising-Team