Es geht immer weiter, aber es ist noch nicht zu Ende. Mittlerweile ist die Küche, bis auf die Arbeitsplatte, eingebaut. Die Rollos an den Fenstern im Saal hängen
auch schon. Und der Stand der Spendensäule ist angestiegen. Wir sind jetzt bei € 100.600,-. Das hört sich doch schon gut an. Aber leider gibt es noch immer eine große Finanzierungslücke.

Unser Dank gilt an dieser Stelle allen, die durch ihre Spenden, ob nun groß oder klein, dazu beigetragen haben, dass wir jetzt so weit sind.

Der Minibasar hat mit einem Erlös von € 1.280,- auch einen erfreulichen Teil dazu getan.

Es gibt übrigens noch Kalender für 2022, die liegen weiterhin im Glasgang und können dort für € 10,- erworben werden.

Besonders gefreut haben wir uns über die Zusage von der Aktion Mensch in einer beträchtlichen Höhe (€ 9.500,-). Das Geld wird dann in der nächsten Zeit auch bei
uns eingehen und damit den Stand der Spendensäule noch einmal ansteigen lassen. Die Zusage haben wir erhalten, weil es jetzt in unserem Gemeindehaus ein
WC auch für Menschen mit Handicap gibt. Ein echter Fortschritt.

Nun sind auch die Tische und Stühle für den Saal bestellt und wir hoffen bald wieder auf ein abwechslungsreiches und buntes Leben in unserem Gemeindehaus.

Vera Baginski für das Fundraisingteam

PS: Schauen Sie sich hier die aktuellen Fotos dazu an:

Küche

Die Küche erstrahlt in neuen Farben (Foto K. Jordan)
Die Schränke bieten viel Stauraum (Foto K. Jordan)

Eltern Kind Raum

Die neue Übertragungstechnik im Eltern-Kind-Raum wartet auf ihren Einsatz (Foto: D. Ahlers)

WC

Das Behinderten-WC (Foto:M. Ahlers)

Gemeindesaal

Der Gemeindesaal in neuer Optik (Foto: M. Ahlers)
Die neuen Rollos im Gemeindesaal sind angebracht (Foto: V. Baginski)