Wer in den letzten Tagen mal einen Blick gewagt hat, der wird sehen es hat sich nun doch schon einiges getan im Gemeindehaus. Die Fenster sind neu, zum Teil
ist schon gefliest und und und…..

Der Stand in der Fundraising Säule klettert auch weiter, ist aber noch nicht oben angekommen. Bis jetzt sind wir bei € 93.100,00.

Vielen Dank an alle, die bisher schon gespendet haben und auch an die, die es noch tun werden. Und dann gab es auch noch einige Aktionen, um den Spendenstand weiter auszubauen. Auf dem Dachboden-Flohmarkt wurden die Besucher am Eingang von Anton empfangen, einer der Dachbodenschätze, die wir beim Aufräumen gefunden haben. Gerne hätten wir noch einige Besucher mehr gehabt, doch auch so sind €440,00 zusammen gekommen, die wir für den Gemeindehausumbau gut gebrauchen können.

Dachboden-Flohmarkt vor der Kirche
Foto:V. Baginski

Der im Glasgang vor der Kirche aufgebaute Minibasar bringt auch immer wieder einige Euro. Bisher haben wir € 500,00 auf diese Weise zusammenbekommen. Der Dank geht an die fleißigen Helfer, die das Regal auf vielfältige Weise bestückt haben. Und hier gibt es nun auch noch etwas Neues anzukündigen:

12 Frauen haben sich zusammengefunden und werden ab dem 04.Dezember 2021 die Nettelnburger Mischung präsentieren. Das sind 12 verschiedene mit Liebe gebackene leckere Kekse, die wir im Minibasar anbieten werden. Also immer wieder einmal hereinschauen und sehen, was es dort alles gibt. Vielleicht ist doch
das eine oder andere dabei, was man unbedingt haben muss…

Und immer dran denken: ihr unterstützt damit den Umbau des Gemeindehauses, damit dort bald ein frischer Wind weht!

Vera Baginski, Fundraising-Team