Nun fragen Sie sich sicherlich was es damit auf sich hat.Heute vertrauen wir Ihnen symbolisch einen Bugenhagen Taler an.
Wir möchten Sie, ganz wie im Gleichnis mit den von Gott anvertrauten Talenten*, einladen diesen auf kreative Weise zu vermehren.

Für den Umbau des Gemeindehauses benötigen wir noch viele „Taler“ und wir hoffen auf ihre kreativen Ideen, die es uns ermöglichen frischen Wind in das zu renovierende Gemeindehaus zu bringen.

Wie wäre es z.B. mit Marmelade kochen und verkaufen, Rasen mähen oder Fenster putzen gegen eine Spende, stricken, nähen, basteln oder oder oder….. Seien Sie kreativ und werden Sie aktiv, damit wir nach der Corona Zeit und dem Umbau gemeinsam das umgestaltete Gemeindehaus genießen können, und hoffentlich dann auch wieder gemeinsame Aktivitäten stattfinden lassen können.

Bisher haben Sie 80.945,00 Euro gespendet, dafür danken wir Ihnen sehr herzlich. Weil ein so großes Projekt aber mit sehr hohen Kosten verbunden ist, bitten wir Sie auf kreative Weise den Spendentopf weiter zu füllen.

Wenn Sie Lust haben, dann machen Sie doch mal ein Foto von Ihrer tollen Aktion, dass wir dann gerne auf unserer Homepage veröffentlichen würden. Melden Sie sich dazu über die E-Mail oder Vera Baginski. Auf geht’s! Nun steht Ihrer Kreativität nichts mehr im Wege.

Vera Baginski und Anne-Marie Stüven für das Fundraising Team

*) Das Gleichnis von den anvertrauten Talenten – nachzulesen im Evangelium nach Matthäus Kapitel 25, Verse 14-30; oder nachzuschauen als Youtube-Video