Nach den positiven Rückmeldungen zur Gemeindeversammlung (als Videokonferenz via Zomm) hat sich der Kirchengemeinderat entschlossen den KGR Infotisch während der Corona Pandemie online anzubieten. Aus dem Kirchengemeinderat werden 1- 2 Mitglieder über die laufenden Projekte berichten und über die Arbeit des KGR informieren. Diese Zoom-Treffen können alle Gemeindemitglieder nutzen um Fragen oder Anregungen an den KGR zu richten. Außerdem sollen diese Begegnungen auch eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme oder –pflege der Gemeindemitglieder unter sich bieten.

Die beiden nächstenTermine sind: 08. April und 11. Mai, jeweils um 19 Uhr. Details siehe unter Termine.

Der Kirchengemeinderat freut sich auf jedes einzelne Gemeindemitglied jeder Altersgruppe und einen interessierten und inspirierenden Austausch. Wer möchte kann natürlich auch einfach nur zuhören.

Robert Moritz für den Kirchengemeinderat