Aus dem Kirchenbüro gibt es nicht oft Neuigkeiten im Turmhahn. Doch seit Corona kommen nicht mehr viele Besucher ins Kirchenbüro. Kontakte sind jetzt überwiegend
per Email und Besucher seltener geworden. Vielleicht liegt es daran, dass sich unsere Kommunikationswege geändert haben und es so praktischer ist. Doch vielleicht liegt es auch daran, wie die Öffnungszeiten liegen, daher probieren wir mal etwas Neues. Seit den Sommerferien und bis zum Januar 2023 sind
unsere neuen Öffnungszeiten so:

  • Dienstag 10-12 Uhr
  • Mittwoch 16-18 Uhr
  • Donnerstag 8-10 Uhr

In den Hamburger Ferien haben wir nur mittwochs vom 16-18 Uhr auf. Am Dienstag und Donnerstag werde ich im Kirchenbüro zu erreichen sein. Mittwochs wechseln
Benjamin Buchholz, Daniel Kunert und ich uns ab. Wenn Sie ein Anliegen haben und zu unseren Öffnungszeiten nicht können, bin ich auch gerne bereit individuelle
Termine abzusprechen. Melden Sie sich gerne dazu im Kirchenbüro. Wir freuen uns auf Euch/Sie!

Kerstin Heide Gemeindesektretärin